Berichte mit dem Tag „John McKenna“

  • Paul Lim gegen John McKenna (09.01.1990)
    2,8
    befriedigend
    30 von 40 Punkten
    Noch keine Empfehlungen!

    Erst sechs Jahre nachdem John Lowe seinen 9-Darter vor laufenden Kameras geworfen hatte, konnte der aus Singapur stammende Paul Lim das perfekte Spiel vor laufenden Kameras wiederholen. Während der Embassy World Professional Darts Championship erzielte der noch junge und relativ unbekannte Spieler erst zwei 180er, um danach (ganz locker) T20, T19 und dann das perfekte Spiel auf der D12 zu beenden. Nach diesem Kunststück zeigte Paul Lim viel Emotionen und sammelte viel Sympathien beim anwesenden Publikum und den Zuschauern vor dem TV. Auch sein Gegner John McKenna aus Irland freute sich redlich für seinen Kontrahenten. Im Übrigen war es für Lim auch ein finanzielles Vergnügen. Er kassierte immerhin noch 52.000 Pfund für dieses Meisterwerk.





    [Weiterlesen]